Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2002, 16:04
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Was'n bekloppter Thread...

gohan, das war ja nun wirklich nicht sehr ritterlich... (Das nächste Mal überlegst Du also lieber fünfzigmal, ob Du mich zu Deiner persönlichen Forenaufpasserin ernennen willst... )

@susie: Ich dachte, I O U bedeutet I owe you = ich schulde dir? Hmm... hab ich mich da etwa geirrt? Das würde ja bedeuten, dass diese unzähligen IOU-Fetzen gar nicht mal sooo zu meinem Nachteil sind?

Hmm... ich glaub zum Topic selber sag ich mal nix... das nächste Mal formulierst du deine Thread-Überschrift aber bitte deutlicher, Mosch, ich bin in freudiger Erwartung in diesen Thread rein, endlich mal wieder unwahrscheinlich männliche Jugend-Storys erzählen zu können (hab ich schon mal erwähnt, wie ich im zarten Alter von 12 Jahren ganz allein den extrem bissigen Nachbarshund vertrieben und so heldenhaft sichergestellt habe, dass wir bei unserem Klingelstreich auch nicht gestört werden?), aber nein, nix mit prä-/postpubertären Prahlereien von glorreichen Heldentaten... Sack kratzen... ich muss sagen, ich bin enttäuscht.