Ich bin mal als kleiner Junge von nem Klettergerüst (auf Kies) gefallen. Gebrochen war nix, aber mein Unterarm war stark aufgeschürft und ausserdem brannte mein Gesicht ziemlich stak. Da niemand in der Nähe war hab ich halt nicht angefangen zu heulen (hätte ja eh nix gebracht

) sondern bin direkt nach Hause. Dort hab ich geklingelt, meine Mutti machte die Tür auf und ist fast in Ohnmacht gefallen. Ich hatte praktisch die ganze rechte Gesichtshälfte offen (man konnte sozusagen meine Backenzähne von aussen sehen

). Naja gar so schlimm war es nun auch nicht, also ich hab keine Narben davon getragen, aber immerhin war ich ca. 10 Tage im Krankenhaus. Aber wenn ich es mir recht überlege hab ich ansonsten eigentlich immer sehr viel Glück gehabt, bis jetzt wenigstens
Ganz im Gegenteil zu meinem besten Freund:
Skilager: 3. oder 4. Klasse
An dem Tag stand Schlittenfahren auf dem Programm, oh wie öde.
Freund baut eine Schanze und während er so dabei ist der Schanze den letzten Schliff zu geben macht sich auf einmal ein Schlitten selbstständig (das wart noch so ein alter Holzschlitten) und bumms volle pulle auf den Kopf. Loch im Kopf ab ins Spital.
etwa 1 Monat später Turnunterricht: Aus ca. 4 Meter auf die grossen Matten springen. Freund springt und landet genau zwischen den 2 Matten. Schädelbruch und wieder ab ins Spital. Aber das kannte er ja mittlerweile.