Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2002, 08:21
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Muss Sven auch zustimmen...
WS macht einfach zuwening als das sich das lohnt wirklich ein spiel zu holen wie Generals wovon man noch nix kennt...
Der Support muss erst viel besser werden dann können wir über das andere Reden sollten die mal eine Scheibe von blizzard abschneiden.....
Achso da du ja hier bist wann soll eigentlich der Ren Linux Server kommen

die cheater sind aber überall ein Problem Nur Blizzard tut auch was dagegen das was die geplannt haben denke ich das das wirkt, und wenn nicht hat man bei denen die sicherheit das die was dagegen machen. Und WS gibt einfach auf (siehe Commnews news).

Zum thread darüber habe ich mir keine gedaken gemacht werde wohl auch erstmal nicht dazu kommen.... ich nehme die spiele hin ohne das irgentwas da verändert wird... finde ich etwas übertrieben.

Ausser das ist eine Sehr gute idee... ich nehme auch nur beispiel Renegade spiele auch nur die ami version da die Deutsche irgentwie bescheiden sich anhört.

Zitat:
- ein 2 sprachiges Spiel!! Bei der Installation kann man sich aussuchen: englisch oder deutsch... cooler wäre es natürlich, wenn man es nach der Installation aber vor Spielstart entscheiden könnte... aber man will ja nicht habgierig sein