Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2002, 08:29
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
... ich muss gestehen, mir ist es eigentlich egal, wo es wirklich drauf ankommt ist ein ausgewogener Support. Wenn ich nun ausgewogen schreibe, mein ich das auch so. D.h. bisher sind wir ein weng zu kurz gekommen, also, um die "ausgewogenheit" wieder hinzubekommen muesste es fuer GENERALS ein komplett ueberarbeitetes Support konzept geben! Vieleicht sollte WW daran denken zu solchen uwecken mal ne Stelle auszuschreiben und nicht nur zu kuerzen... ok, das war subjectiv... sollte aber meinen Gedanken unterstreichen!

Mit Pete hatte ich bereits darueber gesprochen, eine Klasse Idee waere eine Verlosung oder ein Gewinnspiel mit nur einem Preis, naemlich ne Syncronstimme fuer die dt. Version. Vieleicht solltest du das Mark vorschlagen... das koennte man dan vieleicht mit ner 2 Personen Reise nach LV verbinden

Finaly, um einen wirklich Community anziehenden Fakt zuschaffen, reicht es nicht eine Mission in dem Land zu spielen, in dem man die Community ansprechen moechte. Man sollte vielmehr daran denken im Storryboard irgend etwas einzuarbeiten, meinetwegen eine Deutscen elite Soldate (also ein Gebirgsjaeger ) der ein paar mal in den Filmsequenzen auftaucht und mit diversen Kommentaren A) zur Handlung beitraegt, vieleicht als Berater??? und B) mit einigen wizigen Kommentaren hier in Deutschland so eine Art KultFigur wird... aber dazu isses sicherlich to late...
Btw, auch diese Rolle koennte man doch in der Community verlosen Ich wuesstg jemanden, der halbwegs gut spielen kann