Thema: Fu*k Life
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2002, 00:16
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
@present

ohne dich jetzt zu beledigen ich bin beim zivildienst und bin behinderten betreuer auf die art.... und da gibt auch welche in rollstuhl oder ärgere fälle wie du (ja is klar die sind geistig behindert) und ich muss sagen ich weis ned ob ich so leben könnte... mir tun diese menschen teilweise so leid weil sie nichts dafür können und viele sind auf totale pflege usw angewiesen... aber die menschen haben trotzdem lebenswillen also man nimmt was kommt und wenn man leben will dann is egal wie man kann so und so sein spaß haben... auch wenn es umständlicher ist also ich bin fro hdas ich in kein rollstuhl sitze oder etwas ärgeres mit mir ist... aber trotzdem mag ich mein leben daweil ned.... aber ich finde es verdammt nochmal scheiße warum es sowas gibt... warum können nicht einfach alle menschen oder gleic halle lebenswesen gesund und munter sein ?!?

@susiebond tja.... kein kommentar ok mag ned zuviel über mich hier verraten

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at