Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-07-2002, 01:06
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
So, ich hab das ganze Mal in eine Word-Datei geladen. Respekt Leute wir haben 14 Seiten erreicht, da ist noch einiges drin. So gegen Ende der Woche werde ich dann das letzte Kapitel schreiben. Inhalt: Der Endkapmf um die Stadt und der Kampf mit dem Oberkao. Bis dahin könnt ihr noch eure Ideen verwirklich, solange es nicht durcheinander gerät. Deshalb nochmal ie Prioritäten.
Was Mosch in der Festung des Oberkaos erlebt,darf bis zu seiner Gefangenahme (siehe Vision der Geister) nur von Mosch geschrieben werden. Was das Einsatz team und das letzte kapitel angeht, so obliegt diese Aufgabe mir.
Emnerix und Agent Lie haben die Aufgabe die Geschenisse in der Stadt zu beschreiben, bis es zum letzten Kapitel kommt, ab da übernehme ich (keine Sorge Agent, du bekommst deinen Heldentitel, versprochen). Es tut mir leid für die anderen, aber ihr dürft eure eigene Geschichte in die Story einbauen, also wie ihr persöhnlich die Geschnisse erlebt. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum macht der m1a22 sowas, will der alles für sich haben, so lasst euch sagen, nein so ist es nicht. Ich will nur eine gewisse Ordnung in die Story bringen, dass ist alles.
Warum nehme ich mir dieses Recht raus? naja, ich hab schlieslich mit der Story angefangen, oder?
So, am Ende der Woche, wenn das letzte kapitel geschrieben ist, lade ich alles in eine Word-datei und überarbeite die Texte (Keine Sorge, an der Story ändert sich nichts) und fasse es in eine zusammenhängende Geschichte zusammen. Danach kann jeder der will, eine Kopie von mir erhalten.
Bis denne, schreibt schön weiter,
euer , von eurer Arbeit begeisteter m1a22

achja, wenn ihr gewisse Bedingungen für das letzte Kapitel habt, eure Charaktere betreffend, dann sagt es mir, es wird so gut es geht eingebaut. Schlieslich ist das hier ne Gemeinschaftsarbeit.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)