Einzelnen Beitrag anzeigen
  #375  
Alt 03-07-2002, 15:10
Nalfein Nalfein ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 65
Nalfein hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eine Schlacht war geschlagen. Doch zu welchem Preis hatten wir uns den Sieg in diesem Gemetzel verdient??? Die halbe Stadt verwüstet von KAO´s und dem Luftbombardement. Alles, was nicht zerstört war, durch KAO´s-tische Ausdünstungen verseucht und für jegliches Nichtkaoleben unbewohnbar. Also sammelte ich meine Gedanken während mein Katana sorgsam von KAOresten befreit wurde. Treue Gefährten an meiner Seite fielen nicht nur den ****, nein, auch den teilweise ungezielten Bombenabwürfen zum Opfer.

Während ich also in den Ruinen der Stadt stand und mir meine Gedanken über den Sinn des Krieges - konnten wir den überhapt gewinnen? - machte, kam emerix auf mich zu und bedankte sich für die Rettung vor den ****. Da war es wieder, das hochbrandende Gefühl der Willensstärke, sich den ätzend wiederlich niedlichen **** widersetzen zu müssen. So lange noch frei denkende Lebewesen auf diesem Planeten Ihren Odem versprühen, so lange werde ich meinen Willen und vor allem mein ans Herz gewachsene Katana dafür einsetzen, dass diese wiederlichen weissen, rumhüpfenden Marshmellows nicht diesen Planeten sich untertan machen.

Voller Elan trieb ich die restlichen True Metalfriends an neue Verteidigungslinien aufzubauen. Der nächste Angriff kommt bestimmt und aus diesem Grund wurde auch ein Zeichner beauftragt, eine Fahne zu gestalten. (Mangels besserem Material wurde ein weisses Leintuch genommen.) Auf dieser Fahne sah man den Mosch, der sich einen Fisch vor das Gemächt hielt und den Wahlspruch: FISCHE FICKEN !!!

hmmm... Ob diese Fahne wohl die Kampfkraft zu steigern vermag? Aus Sicherheitsgründen lies ich noch eine 2te Fahne mit unserem Schlachtruf: HAIL AND KILL anfertigen. Sollten diese Fahnen fallen, ist es wohl mit der Geschichte der Menschehit auf diesem Planeten zu Ende.

Marshalltürme wurden gebaut und mittels genügend Saft aus Notstromgeneratoren versorgt. (Wer braucht schon dringender Elektrizität, wie die Verteidigungsfront) Da war es wieder!!! Wummernde Bässe, kreischende Gitarren und die röhrenden Vocals von Manowar. Die arbeiten gingen schneller voran, die Müdigkeit war verflogen und neue Kraft zum Kampf sammelte sich in den geschundenen Körpern. Sollen Sie nur kommen die ****. Wir werden denen einen gebührenden Empfang bereiten!!! Rohe Gewalt wird schon siegen.

Andere Verteidiger kamen und wollten uns in die Luftflotte aufnehmen, aber das kann nicht sein! Der Sieg um die Stadt wird nicht in der Luft, sondern am Boden gewonnen. Nicht die Technik, sondern Muskeln aus Stahl und reine Willenskraft werden diesen Angriff wiedermals zurückschlagen.

Trotzig standen wir da, die Hände an den Waffen und sahen der uns entgegenwogenden weissen Wand gegenüber. Die Zahl der **** ist Legion und wir sind so wenige. Während wir unserem Untergang gespannt entgegen sahen, fing einer an leise zu singen: Heut ist ein guter Tag zum Sterben. Nach und nach sang jeder der am Boden gebliebenen Verteidiger mit und ein gewaltiger Chor (so man 38 Mann als gewaltigen Chor bezeichnen kann) schmetterte den **** voller Inbrunst Strophe um Strophe dieses Liedes entgegen.

Doch was war das. Da kommt doch noch ein Recke des CnC-Foren. Shadycrew´s Augen blitzen den **** voller Hass und Mordlust entgegen. Wohlgetan, so erheben sich die Klingen der 3 zur Bodenverteidigung bereitwillig in der Stadt gebliebenen Recken, um sogar mit Einsatz Ihres Lebens gegen die Verniedlichung der Welt zu stehen.

The Bang 2 schaltete die Anlage ein und zu den Klängen von Manowar´s "The Power of the Sword" erwarteten wir erregt darauf uns in die Brandung des bevorstehenden Gemetzels zu werfen...

Nalfein

(Nächster Teilabschnitt in Arbeit und bitte nicht weiterführen. auf jeden Fall nicht diesen Teilabschnitt der Stadtverteidigung. Habe gerade Awandlungen ein EPOS auf die wirklichen Nchfolger der 3 Musketiere zu schreiben.)
__________________
All is relative ...