Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-07-2002, 14:49
qwertz77 qwertz77 ist offline
Terrordrohnenhirte

qwertz77 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von comcire2
auch wenns nicht direkt hier reinpasst:
was haltet ihr von Jan Ullrich... (wenn das mit den Doping-Vorwürfen stimmt) ?

Ich bin absolut schockiert... klar, erst sollte man mal abwarten...
aber ich sach euch eins: wenn Ullrich gedopt hat, dann ist Lance Armstrong eine fahrende Amphetamin-Tablette
(ich kann mich noch genau dran erinnern, als Armstrong Ullrich im Berg mal stehen gelassen hat... sein Antritt damals, auch nach 150km in den Beinen war nicht normal)

Dazu kann ich nur sagen typisch Deutsch.
Ist einer besser als Ulrich muss er automatisch gedopt sein, weil anderst kann man das "Jahrhunderttalent" Ulrich eh nicht besiegen
Das Lance durch seine Krebsgeschichte einige Sachen einnimmt ist kein geheimnis (genau so Ulrich --> Asthma), aber ich glaube du machst es dir zu einfach wenn du sagst er war 100% gedopt.
Er hat nach dem Krebs einfach eine 2. Chance bekommen und hat die auch voll genutzt. Er trainiert härte als alle anderen und vorallem er lebt für seinen Sport. Fakt ist, seine bisherigen Urinproben sind nicht positiv getestet worden und somit ist er auch immer noch "unschuldig".
Wenn ein Deutscher Sportler gedopt ist, dann hat ihm jemand was in die Zahnpasta oder an ner Party ins Glas getan. Selber nehmen gibts natürlich nicht, sind ja alles Saubermänner nur die anderen tun das.
Ich will damit nicht sagen das Ulrich ein Dopingmittel genommen hat, kann ja auch XTC oder so was gewesen sein, man muss zuerst mal die Resultate der Urinanalyse abwarten.

Eins ist jedenfalls klar, mental ist er dem Druck nicht gewachsen. Was ich übrigens schade finde den mit der richtigen Einstellung zum Sport und dem richtigen Training hätte Armstrong einen sehr starken Gegner und wir Radsportfans packende Duelle.

Aber bitte bitte lasst das mit den unbewiesenen Anschuldigungen gegenüber anderen Fahrern, kehrt zuerst mal vor der eigenen Tür.
Sollte Armstrong durch einen Test überführt werden könnt ihr kommen und ihn in der Luft zerreisen, vorher nicht.
So das musste mal gesagt werden.

Schade Jan, das Leben kann auch ohne Drogen lustig sein..........
an auto engine and its puffing gasses."

You can`t cheat death