als ich die horde sah wusste ich das ist sie wohl die größte truppe war die ich jeh gesehen habe. ich sprang in meinen mech und feuerte was das zeug hält. ich schrie durch einen lautsprecher:" ich hab einen plan!!! leute schnappt euch die sonicguns und feuern feuern feuern so entsteht eine wand!!!" ich ballerte weiter inzwischen hollte ejah und andere sich eine sonicgun und machten ein sonicfeld. als nur noch wenige **** übrig geblieben waren ging den sonicguns der strom aus. ich warf schnell meinen sicherheitsflammenwerfer zu ejah und die anderen zogen sich zurück und holten sich machinengewehre die ich zuvor mit laser kugeln ausgestatt hatte (gut eingespielt oder??

) es splitterten ein *** nach dem anderen kaputt oder sie verbrannten durch ejah`s flammen werfer. später waren dann nur noch 50kaos übrig ich zuckte meine langstrecken lafette (raketenwerfer der net so genau schießt) und schoß wie wild und alle **** waren vernichtet. wir waren noch einmal gerettet.nur langsam gingen uns die leute aus ich dachte mir ich muss was machen!! ich verkroch mich mal wieder in mein häuschen und brachte ein paar sonicminen mit die wir dann später einsetzen konnten für das sonicfeld. ich verbesserte auch ds Mag. gewehr jetzt konnte es schneller schießen wir saßen uns noch einmal zusammen....