Thema: sorry...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2002, 13:02
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer

danke für die aufmunterung... na wenn du das problem nennst...

muss schon sagen schulisch gehts net übel bei mir. immerhin 2,8 FHS wollt zwar gern was besseres aber ich war eben zu faul. nu kommt abi.
hab nen netten praktikums platz der auch noch gut bezahlt wird und wahrscheinlich den geilsten nebenjob nach den ferien...
selbst mit eltern is alles ok ( na ja eben bis auf das übliche )

aber seit nem halben jahr bin ich innerlich so depressiv, dass ich es kaum ertragen kann zu leben.
ich gammel halt nur noch so rum (was auch meinen "miesen" durchschnitt erklärt). geh ab und zu weg auf party kipp mir einen unter die birne wies halt jeder macht aber sonst hat mein leben keine erfüllung mehr...
gründe dafür tret ich hier nicht breit... auf jeden fall werde ich das nie wieder los.

tja das kenne ich.... ich bins teilweise seit 4 monaten so.... naja die gründe geb i a ned bekannt Psycho = Privat
Aber ich pack mein Leben auch öfters nicht... also es gibt tage da versteh ich die welt nicht mehr naja nein so is auch nicht aber ich versteh mich nicht mehr...

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at