Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2002, 16:36
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@schwuldiskussion: könnt iohr bitte über schwule stimmen etc. ein neues thema im OFF aufamchen?! ..ich glaube das passt da besser hin

ich glaube wir wissen was er gemeint hat mit schulen stimmen.

ists denn wirklich so kagge die synchro?? ich habe bisher nur englisch gehört. hmm, hat denn keiner einen link zu nem sample von so ner deutschen ork stimme?

leider habe ich erstmal keine zeit das game online zu zoggen, da ic hklausuren habe und meinen yuri-rank diesen monat unter 100 halten möchte. aber einige müssen trotzdem drin sein. aber ich denke nicht das ich genug zeit dazu haben werde, dass ich dran gewöhnt bin das ich nicht alles einheiten auswählen kann.
das dann nach den klausuren in 3 wwochen, hehe.

ach ja offizielle abkürzung: ich denke wingcommander3 ists ja shcon so gut wie ausgestorben, so dass wir WC3 weiter nutzen können wir können ja mal umfrage starten ob die abkürzung WC§ lieber zu warcraft oder wingcomander zählen sollte, hgell sven
naja denke , wenn wir wc3 hier im topic benutzen, dann werden wir wohl wissen das jemand warcraft meint.

story ist geil. menschen durhc. mit den untoten gerade angefangen. geiler übergang und die VIDEOSEQUENZEN >> WOW!!! wirklich sehrserh geil.