Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
@Stefros: Na gut, da muss ich dir wohl Recht geben..............aber wenn du mein Leben bis jetzt gelebt httest würdest du genau das gleiche sagen.................hab' ich schon erwähnt, das ich ca. 1,5 Mio. mal im Jahr krank werde? Gerade eben wo ich diesen Thread beantworte, auch! nd das vor den Ferien..............
|
Lies mal meinen Beitrag. Ich hab zwei oder drei lustige Geburtsfehlerchen, die mir einiges an Spass beschweren. Beispielsweise ein Immunsystem, dass sich am besten mit einer leeren Packung Kukident vergleichen lässt. Bin permanent krank, andauernd Erkältung oder was auch immer. Na und? Such dir ein Hobby, ich beispielsweise schreibe nebenbei (wenn mir langweilig ist), koche und mache im allgemeinen blöde Witze. Und, auch wenn es sich blöd anhört: Geh mal zum Psychiater. Ist echt gut, hat mir persönlich geholfen (auch wenn ich seine Hinweise im Bezug auf aufgestaute Aggression geflissentlich übersehe.... obwohl die auch von meinem Hautarzt empfohlen wurden, hab nämlich ausreichend viele Pickel am Rücken wegen Eiweissüberschuss - ich ess halt zuviel Fleisch. Die Methode an sich mögen die meisten vielleicht nicht als Behandlungsmethode ansehen, aber ich weigere mich trotzdem... denkt euch euren Teil oder fragt mich per PM, dann hab ich was zu lachen

) und man kann dne dicken Macker raushängen lassen, wenn man sagt, dass man keine Zeit hat, wiel man beim Psychiater ist

Natürlich, das Leben ist beschissen, da stimme ich dir zu - aber ein beschissenes Leben macht auch Spass, wenn man weiss, wie.
Ausserdem: Irgendwie wollen mich 80% der Jahrgangsstufe mit Cheryll zusammenbringen, dem Ziel blöder Witze. Ausserdem wurde sie ziemlich oft ignoriert - Bis ich sie auf meinen Geburtstag eingeladen hab, da hat sich auf eine seltsame Weise das Verhältnis zu ihr geändert. Ich habs halt drauf

Also, was ich mit Cheryll schaffe, kriege ich auch bei dir hin. Komm doch in den Ferien ma vorbei und wir schütten uns einen