Hmm, und warum kannst du das gut? Wahrscheinlich, weil du es gelegentlich machst! Ich wette, als du des erste mal vor nem RTS-Spiel gesessen bist hast du auch noch nicht gut gespielt, und dann wurde es mit der Zeit besser, oder?
Und mit den meisten anderen Sachen ist es genauso! Dass man irgendwo drin bewim 1. zweiten, oder 10. mal ein Genie ist ist ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn man etwas regelmäßig macht, dann wird man da gewöhnlich auch besser drin! Also, wenn dir irgendwas Spaß macht, obwohl du es nicht gut kannst, dann mach es trotzdem, egal ob andere Leute über dich Lachen, oder so - sowas ist wirklich ziemlich egal, das muss man ignorieren...
Und wenn du nichts weißt, was dir Spaß machst, hmm dann ist es etwas schwieriger, aber dann probier doch mal ein paar neue Sachen aus, auch wenn die Überwindung zu soetwas häufig schwierig ist. Aber, ich mein, was kann das denn schaden? Und wenns dir nicht gefällt mussts ja nicht weitermachen

Und falls sich dein Satz auf Schule bezogen hat: Dann Lern! Was ich jetzt sag werden viele für utopisch halten, aber es ist so: Wenn man sich wirklich imt etwas beschäftigt, auch bei Schulfächern, dann kann das sogar anfangen Spaß zu machen! Naja, natürlich gibts viele SAchen, die sehr viel schöner sind, aber trotzdem. Des schweirigste dabei ist die Überwindung... Letztes Jahr hat iches geschafft mich zu überwinden, und dann hat es mir ncihts ausgemacht täglich zu lernen, und ein gutes Stück länger als nur 20 Minuten (ne Zeitlang 2h pro Tag!). Ich hatte zwar eine Person die mich angetrieben hat, sonst hätte ich nach dem ersten Tag damit wieder aufehört, aber hinterher brauchte ich das nicht mehr... Naja, iirgendwann hat ichs dann wieder schleifen lassen, und jetzt fehlt mir wieder die Überwindung und ich mach praktisch gar nichts mehr... aber zu Beginn des nächstes Schuljahr werde ich damit wieder anfangen (ich schreib/denk mit Absich nciht, "ich werde es versuchen", denn dann klappt sowas nie)!

Trotzdem, des hat verdsammt was gebracht, des bringt zwar nicht von heut auf morgen was, besonders wenn einem Grundlagen gefehlt haben, aber wenn man des ne Zeitlang gemacht hat, dann macht sich das nach ner Zeit schon bemerkbar!
Und ich möchte mit diesem Post auch darauf hinweisen, dass es nicht nur Probleme mit dem Äußeren gibt, es gibt einfach auch Sachen wo Clerasil (wobei ich von dem Zeugs nicht allzuviel halte) nichts bringt!
Naja, ich vermut zwar, mein Posting ist jetzt nicht mehr aktuell, da dieser Thread im Moment ja recht belebt ist, aber vielleicht lest ihr es ja trotzdem durch!