Thema: sorry...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2002, 21:56
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
Naja zu Problemen in der Schule kann ich nicht viel sagen , ich war früher auch immer kurz vorm Sitzenbleiben aber einfach weil ich unterfordert war , aber ich hatte das Glück es zu WISSEN und daher hab ich mir keine Sorgen gemacht , jetzt in der Oberstufe ist da alles grün , die Fächer die ich wirklich net kann sind weg und die anderen sind auf passendem Niveau .

Und das mit dem besser werden : GENAU , wer nur daheim sitzt und nachdenkt hmmm wie wärs mit dieser als Freundin mit jener als Freundin oder so , klar es gehört auch Theorie dazu (z.B. Seduction , eine Methode zum Anmachen von Frauen hilft prima ) aber wenn man rausgeht und übt übt übt wird man besser und dann hat man auch Spass dran , wenns peinlich ist in der Gegend zu üben geht man halt in ne andere Stadt , und dort läuft man durch die Stadt oder geht in die Disco und übt da , wenn da nen Fehler machst EGAL es kennt dich dort eh keine Sau und wenn dich jemand von da kennenlernt dann akzeptiert er den Fehler sowieso whatever it may be lol

www.United-Forum.de