Fasst euch! Nun mal langsam... leider gibt es keine Regeln fuer FUN spiele. Die oben beschriebene Annahme mit - kein sk, kein ingrush, kein seal rush - ... das sind alles nur Standards die sich entwickelt haben, weil man mit diesen Voraussetzungen eben FUN haben kann. Sollte jemand ein -relaxing- game auch unter turney gearteten spielen entwickeln.. bitte... aber ich bin der ueberzeugung das sowas dann eher angekuendigt werden sollte, als die interiems Loesung, die da keinen Rush und kein SK vorsieht...
Btw, mir gefaellt es, wenn behauptet wird, das es klasse is nen Ritter zu besiegen... nur, Leute, mal ehrlich, klingt es nicht viel besser, wenn es heist, man hat nen Ritter im Turney geschlagen? Unter Wettkampf Bedingungen??? Also mich wuerde so etwas viel mehr beeindrucken...
Fazit, die Ritter werden nun vor jedem Spiel die Regeln bekanntgeben, ganz einfach um solche Missverstaendnisse zu vermeiden...
Persoenlich sehe ich das so, dass ich auch lieber ein laengeres Spiel mit allen Mitspielern habe... ich kann auch gut ingrushen, keine Angst

aber bisher habe ich in Fungames meine Flaklaster beim Gegner aus- und wieder eingeladen...

Das kommt viel beeindruckender rueber als ein Vollzug

sowas zeugt dann naemlich sogar von Charakter staerke