Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Geht nur zu einem Psychologen, wenn es absolut notwendig ist wegen schwerer Depressionen o.ä. !
|
Begründe das doch mal. Ich persönlich fand es sehr hilfreich, jemanden zu haben, der sozusagen "ausserhalb" steht.... ich wüsste auch im Moment nicht, was dagegen spricht, eine gelehrte Fachkraft zu Rate zu ziehen, wenn sich Probleme ergeben. Natürlich muss ich dir in so fern Recht geben, als dass es natürlich Blödsinn ist, einen Psychiater aufzusuchen, weil man sich seine Hose bekleckert hat und diese heute Abend nicht anziehen kann (Als Beispiel jetzt

), aber wenn man selber meint, es hilft, steht dem nichts mehr im Wege. Um es mal Englisch zu sagen: Don't spoil it till you try it
Und der Hinweis wegen Rücken ist sehr gut, hat mir übrigens auch sehr geholfen. Allerdings mache ich das schon einige Jahre und nicht erst seit deinem Post

Es dauert schon, bis sich ein Effekt zeigt, aber er ist defintiv da und nützlich!
Ach ja, und noch was: MOSCH mit SCH!!!!!!!!!!!!! ANSONSTEN IST DER SINN NICHT MEHR GEGEBEN!!! AAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!