Thema: Ranma 1/2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2002, 04:29
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hab' ich je behauptet, dass ich "Ahnung von Animes" habe oder ein "Kenner" bin?! Ich weiß nur was mir gefällt und was nicht und Ranma find ich eben bescheuert. Und da wir hier in einem freien Land leben, in dem jedem das gottverdammte Recht zusteht, zu sagen ,was er scheisse findet (genau DAS macht nämlich Demokratie aus). Und als mein Gegenüber wirst du dir meine Meinung wohl oder übel gefallen lassen müssen (hui, 3 Indikative nacheinander und das sogar gramatikalisch richtig!!! ).

Und fang jetzt nicht, einen auf beleidigtes Kleinkind zu machen und hier rumzumotzen, weil der blöde blöde Onkel Joker nicht deinen "Geschmack" in Sachen japanische Zeichentrickserien teilt. Also wirklich.

Ich hab nix gegen Anime oder Manga oder Animes-Fans oder Manga-Fans. Was mir auf die Eier geht, sind diese Offensiv-Fans, die zwar überall und jederzeit euphorisch schwärmen und loben, aber keine Kritik vertragen. Da kommen dann diese Standard-Antworten wie "Ach du hast ja keine Ahnung!!!" (so gesehen auch hier).

Und bild' dir bloß nicht zuviel auf deinen "Geschmack" bzw. deine "Ahnung" ein, wo du doch nach eigenen Angaben fast alle Animes in den Himmel lobst. Wer weiß, vielleicht würde ein waschechter Anime-Fanatiker aus Japan bei deiner Ansicht von "Geshcmack" nur müde lächeln und den Kopf schütteln.

Also ich werde jetzt nicht alle Anime (oder meintest du Zeichentrickserien im Allgemeinen??) aufzählen die ich gut finde (das Wort "super" hab ich in keiner Zeile meines letzten Postings benützt, also kannst ud die Gänsefüßchen ruhig weglassen ), dazu bin ich jetzt zu müde. Aus demselben Grund geh ich jetzt auch pennen.

Konban wa bzw. sayonara.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!