Sorry, ich hab schoneinmal gesehen, wie diese Taktik sehr effektiv angewendet wurde, und des hatte mir ehrlich gesagt ziemlich imponiert.
Wenn ich mich richtig erinnere war das im LAN, und die haben innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Gebäude von mehr als nur 2 Gegnern zersört, danach war des Spiel praktisch gelaufen...
Und bis zum Angriff sparrt man auch ein gutes Stück Zeit. Schließlich sparrt ja jeder etws Zeit
Der für Dissies braucht keine Werkstatt und die Carries nicht
Der für Carries spart des teure Tech-Gebäude und die teuren Dissies, des heißt er ist dann auch grad bei seinem Kumpel, wenn die Sachen rauskommen. Und nunja, die beiden waren wohl genug genug miteinader eingespielt, dass es zu keinen Abstimmungsproblemen kam
Ich selber kann mich nicht erinnern diese Taktik selber mal angewandt zu haben, aber sie hat mir, wie schon gesagt, ziemlich imponiert.
Naja, dafür hab ich häufig andere Sachen in Teamarbeit mit Excytee gemacht. Das waren noch Zeiten

Witzig wars auch immer, als du TiberiumTeufel in die Basis der Gegner gelockt hast, und die es häufig nicht geraft haben und dann noch manchmal was von wegen Cheater geschwafelt haben