Thema: Ranma 1/2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2002, 16:03
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
[...] - vor allem nervt es mich im Moment, dass jeder meint, er hätte voll die Ahnung von allem, weil er alle Dragonball-Charaktere inklusive Schuhgrösse und Rosettenöffnung kennt - [...]
No further comment! Der Meinung bin sogar ich, als Nicht-Anime- und Nicht-Manga-"Kenner"/-Fan/-sonstwas.

Tja, FSXavier, sieht fast so aus, als gäbe es hier auf dem Board sehr viele Leute, die "keine Ahnung" haben und keine "Kenner" sind.

Eine Anime-Serie, die ich immer cool fand, war Saber Rider. Das fand ich einfach nur cool. Golden Boy fand ich auch genial. Da konnte man isch teilweise totlachen (will sagen: ist zum Teil unfreiwillig komisch ). Ansonsten gibt's bei Serien nicht viel, weil ich nicht so der Serien-Typ bin. Hab keine Lust, da für 3 Jahre jeden Tag zu gucken, weil die Anime-Serien so unendlich lang sind und die Story teilweise nicht weitergeht.
Bei Anime in Spielfilmlänge gefiel mir "Blue Submarine No. 6" ganz gut, obwohl da die Kombination von gezeichneten und computergenerierten Elementen an einigen Stellen etwas scheisse aussah. Die "Record of Lodoss War"-Reihe fand ich auch ganz gut, obwohl die da ein paar Dinge von Herr der Ringe geklaut haben. Gibt noch ein paar, aber mir fallen jetzt nicht mehr alle Namen ein.

Ach ja, ich finde, dass alle RTL2-Anime-Serien einfach nur doof und kindisch sind.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!