Secret OF MANA war und ist mein absolutes lieblings spiel
zur GESCHICHTE mit 5(oder 6) jahren hab ich ZELDA 3 für SNES bekommen - habs nie durchgespielt (zu schwer) - dann kam secret of mana (wir kamen ganze 7 Lange jahre bis zur manafestung (zu 2) aber nie am MANA-DRACHEN vorbei - wir hatten GELD (9999999) - aber wir schafften es nicht - in derb zwischenzeit spielte ich dann Secret of EVEMORE (alleine ohne meinen freund - und schaffte es in 1 JAHR durch) war auch leciht gegen den letzten gegener ,, man musste sich nur ins linke obere ECK stellen, aber im prinzip hat mir soe nicht so gefallen weil es zu viel mix von gewürzen und so war!! - danach war dann wieder pause - dann kam wieder ZELDA 3 dran (14 JAHRE war ich *bin jetzt 15*) .- ich schaffte es mit GLÜCK (da ich english) jetzt verstehe!! - dann mit 14 (in den sommerferien, also genau vor 1nem jahr) spielten wir wieder weiter!!!!!!!
und da kam mir eine IDEE - wenn der MANA-DRACHE angreift (kurz davor) nimm den schrumpfhammer und verkleinere dich (es hat dir nix abgezogen weil du während dem angriff in der verwandlung warst)!!!! tja... die KOBOLDIN starb (war mein freund) - und ich als JUNGE lebte (*gg*)
mein freund kaufte sich auch noch TERRANIGMA (gefiel mir nicht so) *g*
ABER EINES WOLLTE ICH SCHON IMMER WISSEN ||| um was geht es in SoM 2 - war es übertriebener - war der gleiche traurige und zugleich WUNDERSCHÖNE KLANG der MELODIE???? - erklärt mir bitte
Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
|