Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2002, 00:03
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
So, ich habe nun erstmal alle Trigger aus deinem Tutorial übernommen. Im Grunde genommen ist es genau die selbe Mission, nur um einiges größer mit ner richtigen Map etc.

Mein 1. Problem: Das soll eine YR Mission werden, er erkennt die Mission aber net, wenn ich eine neue Allie Kampagne starte.
Ich habs jetzt dahin gespeichert, wo auch der ganze Rest drin ist (alle Karten etc.). Bei mir ist alles im Westwood Ordner, die Ordner RA2 und AR2 sind leer (mag sein, dass 1 oder 2 Dateien drin sind...).

Wenn ich das Ding gesartet kriege und alles klappt, will ich mit dem 2. Schritt beginnen. Sobald man mit einem Spion ins Tech gekommen ist, soll man einen Allie MBF und 6 Einheiten, die ich an einer Stelle positioniert habe, die anfangs unerreichbar ist, einnehmen.
Ich habe sie als House Zivil eingestellt, damit sie nur rum stehen.
Ich müsste die Trigger, wenn ich mich nicht irre ein wenig Modifizieren und eventuell einen 2. hinzufügen, damit die paar Einheiten einem selbst gehören.

Im Nachinein finde ich es echt schade, dass ich net beim Single Player Contest mitgemacht habe

Mal so nebenbei: Muss man eine ra2md.csf erstellen, damit die Mission läuft?

Mööp, Das Missionsbriefing etc. ist auch schon alles fertig und es funktioniert auch!

Geändert von Agent Smith (12-07-2002 um 14:34 Uhr).