Ich muss sagen ihr macht eure aufgabe super

auch wenn es vielleicht ab und zu für den ein oder anderen was auszusetzten gibt (hatte ich auch mal) ist klar das ihr das freiwillig macht und ihr auch noch ein real live habt das ja eigentlich wichtiger sein sollte

das muss man berücksichtigen.
Es gibt viele (ich zähl mich mal dazu) die hier auch wenns was geben sollte gerne freiwillig mithelfen und auf probleme hinweisen und das finde ich gut so!
Und die leute was echt immer im falschen forum posten oder sogar 2 mal den gleichen thread oder einfach sinnlos ein spammthread öffnen >>> schaut euch zuerst um oder lest zuerst und dann posten! also erst denken dann thread öffnen so ersparrt ihr den admins unötige arbeit
Das einie neidisch sind euf euren posten kann sein bin ich manchmal auch obwohl ich im moment gar nicht die zeit dazu hätte. Nur weil du sagtest 4 admins... hmm ich denke ihr seid schon fast völlig ausgelastet zu 4 oder bekommt ihr das noch alles auf die reihe? muss doch stressig sein...
Ich find es aber echt toll das ihr dieses Board aufrecht haltet und sogar die zahlungen übernehmt und das ohne dafür eine gegeleistung zu bekommen! Respekt!!!
Was man nicht alles für ein hobbie mach was?
Nur weiter so leute