Thema: PC-Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2002, 08:12
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Schnippo

Also am Prozessor liegt das sicher nicht Intel CPUs machen das selbe wie AMDs. Sie rechnen mit 1 und 0. Das einzige was Probleme macht ist die zusammenstellung der Komponenten. z.B. ich habe einen AMD TB mit 1 GHz. Mein Bruder hat einen AMD XP 2100+. Bei seinem PC ruckelts andauernd wenn er Filme schauen will und AGE stürtzt ab und zu ab. Bei mir ist das net so. Er hat einfach keine guten Komponenten erwischt. naja egal. wir wollen hier ja nicht eine Diskussion über das anfangen
das war ja klar, das sowas wieder kommen mußte! ihr habt echt DIE ahnung...
bevor du lachst und so einen müll behauptest, solltest du dich lieber mal informieren
ich habe das spiel, meine freundin auch... ich habe einen p4, es läuft einwandfrei, meine freundin hat einen amd, es ruckelt unspielbar. wir haben uns beim support von rockstargames informiert, wenn du willst, such ich dir extra die faq von denen raus.
dort hat die entwicklerfirma ZUGEGEBEN, dass es probleme mit amd-prozessoren gibt (und nicht mit graka´s oder anderer hardware), darin stand sinngemäß:
leider haben wir einige probleme mit amd-prozessoren zu beklagen
auch in verschiedene foren haben wir gesucht:
die user hatten 2ghz-amd´s und ne neue graka und konnten das spiel nicht flüssig spielen
dagegen hatten user mit nem 1ghz-pentium und ner nicht nagelneuen graka keine probleme

nochwas:
rockstar-games arbeitet zur zeit an einem patch, damit das amd-problem behoben wird

also komm mir nicht damit

Geändert von comcire2 (12-07-2002 um 08:16 Uhr).