Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2002, 08:41
axiom23@job axiom23@job ist offline
Terrordrohnenhirte

axiom23@job hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
axiom23@job eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: axiom23
Verrückt lol

lo ähhh present99 ich weis ja nicht woher du das weist alles was möglich ist oder auch nicht.

also ich bin gelernter physiklaborant und wir hatten das damals in der ausbildung (im 4 jahr) mal durchgesprochen mit warp,beamen und so (kamen zum glück von der relativitäts theorie wech E=mc²)
also nur mal so g ist die erdziehungsankraft die auf uns wirkt, achterbahnen dürfen in europa mit max 4g in die kurve gehen,
10g kann tödlich sein, gab auch mal ein versuch mit einem soldaten (sein rang war captain) der danach sehr sehr sehr lange im krankenhaus lag. so und jetzt stell mal vor du fliegst mit warp lol möchte nicht wissen wie platt du danach bist. mal abgesehen das mit lichtgeschwindigkeit fliegen. also schau dir mal die formel an E=mc², lol kannste ja mal ausrechnen wieviel Energie du brauchst, geht nämlich gegen unendlich (du musst ja das gewicht vom raumschiff eintragen)

also hör auf zu schreiben was möglich ist, lol das ist quatsch genauso mit dem beamen, dazu habe ich jetzt kein bock mehr zuschreiben.
habe extra nur eine formel reingebrach und wenig physik, weil du ja bestimmt weist was ja möglich ist

und weil ich realismus liebe mag ich beide filme nicht, und fahre lieber golf

Geändert von axiom23@job (12-07-2002 um 08:44 Uhr).