Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2002, 12:04
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von axiom23@job
es bringt keinen streit hier anzufangen, habe nur gesagt das es nicht möglich ist, was du als möglich aufzuzählen. und nochmal ich habe das nicht in der schule gelernt (real,gym oder so) sondern habe ne ausbildung als PHYSIKLABORANT. 4 jahre lange ging es nur um physik, nun arbeite ich auch in der uni. und die physikern hatten spass deinen text durch zulesen. aber wir kennen uns ja nicht mit der matiere aus, sonder nur du, der bestimmt sein ganzes wissen auss trekki fanbücher und trekki leute hat. lol

ok wir lassen eure träume

nur ein tipp: physikbücher sind manchmal besser als trekki bücher
öhm.. das buch heist "die physik von star trek" mit einem vorwort von stephen hawking geschrieben von lawrence m. krauss
und dein "is nicht möglich" sagt mir nun wieder das du den text entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (12-07-2002 um 13:54 Uhr).