Thema: HP aufwertung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2002, 02:16
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
wer ist psyche? und wenn du mich meinst ich bin nicht dafür zuständig leider... bin nur ein mitglied der 3.generation sozusagen nur newsposter bzw für downloads & links zuständig.
tank und enigma sind noch 2 gründer die noch unter uns weilen und für tbo verantwortlich sind. Aber ich werde demnächst mal mit tank reden ob man da was machen kann bzw ich mehr rechte bekomme.

Das mit den Bildern von Nod bzw TD,TS hatte ich schon mal vorgeschlagen aber das wollten die urväter von TBO nicht! wenn dann selbsterstellte grafiken. warum weis ich jetzt auch ned genau... leider

download section extra ist wohl am besten das ist übersichtlicher

Ich werde wenn ich time habe und hier vielleicht mal was weiter geht die download section und link section updaten.

mal sehn ob ich auch zu ccr news posten kann/darf aber dafür ist es wohl zu spät mal sehn.... ich kann mich nur nochmal wiederholen >>> abwarten und geduld haben.

Sobald ich einene der chefs treffen sollte werd ich sie mal drauf ansprechen!

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at