1. Ich könnte mir gut eine Mission vorstellen in der die USA auf die Mithilfe einer GSG-9 Einheit angewiesen sind (wie in TS, GDI auf die Verlorenen(?) die mit den Tiberiumkristallen in der Haut - Umagaan ist eine von ihnen) um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, z.B. die GLA hat den Reichstag unter Kontrolle gebracht und man muss die Abgeordneten & Kanzler befreien (also in Berlin). Die sollten dann ne Specialunit sein wie die SEALS + ein Anführer wie der in TS eben auch.
2. Capture The Flag Modus wie schon von anderen angesprochen.
3. Spielbarkeit online (dazu gehört auch eine funktionsfähige Lobby wie bei RA 2/YR und nicht so etwas Verbotenes wie bei Emperor).
4. Deutsche Wissenschaftler haben eine Superwaffe entwickelt und wollen sie den Amerikanern zur Verfügung stellen aber Chin. Agenten haben die Pläne entwedet, nun muss man die mit ein paar Leuten (vielleicht mit einer Kommandoeinheit) durch Deutschland verfolgen und z.b. vor der tschechischen oder polnischen Grenze abfangen (wie die Mission in RA(?) wo man den Überläufer jagt).
Dazu ein paar deutsche bzw. europäische Einheiten wie der Eurofighter oder auch dieser deutscher Panzerwagen zur Erkennung/Abwehr chem. Waffen -- da fällt mir ncoh ein Missionskonzept ein: GLA bringt chem. Kampfstoffe nach Deutschland - man muss mit der Einheit z.B. die Trinkwasservergiftung verhindern...
-- Amu