Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2002, 09:24
axiom23@job axiom23@job ist offline
Terrordrohnenhirte

axiom23@job hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
axiom23@job eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: axiom23
also die letzte gute klassenfahrt das war als ich in der 9 klasse war (1995). wir haben uns mit 32 mann (inklusive lehrer) einen segelschiff gemietet auf dem jsselmeer. das problem daran war das man auf dem scheiss kahn malochen musste um von a nach b zu kommen. der 1 tag als wir ankamen stolperte einer und fiel im wasser rein, da wir schon fleissig waren und fleissig alk im buss getrunken haben (korn,whysiky und bier) in diesen fahrrad sportflaschen, fiel nicht auf.
dann der 2 tag war spitze, also wir abend endlich mal wieder in einem anderen kaff anlegt hatten,hatten wir "freigang" um nachts 23.00 uhr waren wir schön hacke, als wir ne holländische klasse trafen die auch auf klassenfahrt war. diese käsköppe waren auch hacke und beschimpften uns als nazis. ergebnis = massenschlägerrei auf strasse in einem kaff mit glaube ich mal 2000 einwohner. für mich war der kampf schnell vorbei weil ich ein schlag in der magengrube bekam und anfing zu kotzen. unsere lehrer die 3 kneipen weiter sassen haben das nicht mitbekommen, weil diese voll hacke waren.
am nächsten tag ging es lustig weiter, ich machte die klobrille auf und faste in die kotze vorm vorgänger, der englisch lehrer bescheisste und beim pokerspiel und als wir mitten auf dem meer war kam ein sturm auf, wo die meisten kotzten wegen dem alk.

rauchen durften wir damals auch (nein, kein gras ), unser lehrerin meinte solang sie uns damit nicht sieht, sieht sie nichts, lol der qualm hinterm segel störte sich aber nicht

das war die bester klassenfahrt

Geändert von axiom23@job (15-07-2002 um 09:27 Uhr).