Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Warum hälst Du dann nicht einfach mal Deine Finger still Gohan?
warum sollte ich nur weil du kugelfisch hier son bissel rummuckst
Ich denke Du weisst bestens, dass solcherlei Threads oder Postings immer beantwortet werden und zwar durch mich.
Da Du wie Du selbst gerade gesagt hast nicht im geringsten etwas zur Klärung der Situation oder gar irgendetwas sinnvolles zur Situation beitragen konntest, entspricht Dein Posting zu 100% einem Spamming und mehr nicht.
Immer getreu dem Motto: "Ich weiss nicht um was es geht, aber Hauptsache alle haben ein Recht auf meine Meinung..."
Aschante
|
naja wie ich schon sagte ich sah das du im forum warst
und keine antwort kam
deswegen die frage nach der stellungnahme von loth
die kam
ich wusste nciht was abging ja aber da keine loth zu anfang reagierte habe ich nach ner stellungnahme gefragt!
die kam ja auch mit begruendung
und haettest du aschante ´nicht gleich ein auf stock im arsch gemacht
haette ich gesagt sorry aschante hab zu voreilig gedacht mein fehler
so dann haettest du nee entschuldigung gehabt und ich meine lehre gezogen
so kiregst du nur eins von mir
ein dickes fettes
LOL