Hey, klasse, jetzt ziehst du es in die Öffentlichkeit? Scheint ja wirklich notwendig zu sein.....
Ok, dann bekommst du die Antwort auf die PN eben auch hier - aber zunächst deine weitere Antwort - die du ja nicht hier gepostet hast:
Zitat:
Re: Umfrage
genau sven. lol. also so kann man nicht mit einem erwachsenen nicht diskutieren. du missbrauchst deine mod aktivitäten, und wenn dir nicht was passt, sagst du einfach du hast hausrecht.lol
und wieviele umfrage ich erstelle ist doch meine sache. ausserdem sperrt die spd dich wenn du z.b. fragst was haltet ihr von der spd!!!
gut wenn das off-topic falsch ist, kann ich ja einsehen.
aber ich dachte du hast kinder. toll. papi darf das fragen, ihr dürft das nicht. wieso ist einfach, ich bin papi.
lol
sorry sven, da hat was mit geistige reife zu tuen, und wenn einem nicht was passt einfach sagen das ist MEIN HAUSRECHT. sowas zeit mir das man immer noch mit angeblichen erwachsnen nicht diskutieren kann, auf der strasse würde ich dafür eine abbekommen.
und es nirgendswo verboten nur umfragen zustellen.
lol wie die kinder
|
Und darauf dann jetzt meine:
Re: Umfrage
Ich bin kein Mod, ich bin Admin (mit anderen zusammen) - sollte dir das noch nicht aufgefallen sein? Und ich habe dieses Board im wesentlichen hochgezogen und leite es seit es besteht.
Begründung warum dein Thread am falschen Ort war und nicht von dir erstellt werden sollte:
Du kannst die Moderatoren nicht verallgemeinern - sie sind Individuen und wenn jemand Feedback haben möchte dann soll er es doch bitte selber machen. Ich kann mir kaum vorstellen daß einer der Mods dich gebeten hat zu fragen wie die User die Mods finden..... Warum maßt du dir also an dies tun zu müssen. Wenn du für dich selber wissen willst wie man dich findet, ok, nur zu....
Ich geh ja auch nicht hin und erstelle eine Umfrage "Wie findet ihr axiom23@job?" See the point?
Du kannst irgendwie nicht voraussetzen daß jeder Mod gerne einen solchen Thread lesen wird......
Ich würde mir auch nicht anmaßen einen solchen Thread zu erstellen (Zu dem Thema "Papi darf das").
Umfragen sind eine feine Sache - wenn sie mit Sinn und Verstand eingesetzt werden. Eine Umfrage zu erstellen - nur weil es die Möglichkeit gibt? Wenn das jeder so machen würde würden wir diese Möglichkeit abschalten.
Erst denken "Brauche ich jetzt wirklich ne Umfrage oder kann man das auch einfach so diskutieren?" ist da sicher sinnvoller.