Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-07-2002, 11:47
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ups!

Hab ich Sven ausversehen als Mod und nicht Admin behandelt, naja ist ja nicht so schlimm da ja Admin auch die Aufgaben eines Mod hat. Aber grade als Admin wenn man also wirklich hier mitarbeitet und dafür sorgt das wir hier überhaupt diskutieren können hat man es auch nicht verdient sich alles bieten zu lassen. Und was dieses Gesülze hier mit Kindern soll kann ich echt nicht nachempfinden, also tut mir leid falls ich da was verpasst habe aber was hat diese Umfrage damit zu tun ob Sven Vater ist oder nicht. Und das man sehr wohl mit ihm duskutieren kann zeigt er doch grade hier weil dieser Thread nicht geschlossen / gelöscht wird und er sogar Stellung dazu bezieht.

Also wirklich, dieser Thread ist von einigen in eine total falsche Richtung gelenkt worden.

Und zu diesem Hausrecht: Wenn man Stundenlang arbeitet und (wahrscheinlich) auch Geld bezahlt damit dieses Forum läuft kann man sich sehr wohl weiter aus dem Fenster lehnen als andere.
(obwohl ich begrüße das Sven das nicht macht)