Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-07-2002, 12:52
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Er hat es doch begründet warum er es geschlossen hat. Und mir ist das durchaus einsichtig.
Um es nochmal in anderen Worten zu sagen: Es wurde geschlossen, weil es verallgemeinert auf alle mods bezogen war, und sich eventuell ein Mod od. Admin durch diese Umfrage gekränkt fühlen könnte. Und um einen Streit vorzubeugen wurde diese eben dann geschlossen.

Wobei ich eventuell deine Beweggründe auch erraten kann, und wenn es deine Ambition war herauszufinden, wie wir hier mit unseren Admins bzw. Mods zufrieden sind um eventuell sich hier auf dem Board niederzulassen könnte ich das teilweise verstehen, aber dies hätte keiner Umfrage bedarft.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (17-07-2002 um 13:25 Uhr).