Hi
Auch ich bin ein alter SoM-Veteran.Es gehörte zu den besten SNES-Spielen.Toll war damals diese Erfahrungspunktesystem was für mich neu war.Super war auch das man 3 Charaktere hatte mit denen man sogar zu 3 orgeln konnte.Ich habe es des öfteren alleine durchgespielt insgesamt 2 oder 3 mal aleine und einemal zu 2 mit nem Kumpel.Super das sogar die vielen Zauber aufgestockt werden konnten und diese sich dann optisch später hervorhoben.Auch genial waren die vielen Mordinstrummente wie etwa das Schwert Pfeil und Bogen,Lanzen und andere Dinge.Bis zu 8a verschieden Waffengattungen.WOW.Zusätzlich dann diese erlernbaren Specialmoves der Waffen.Saugeil.Jaja SoM bleibt ein unvergesslicher Klassiker.Zusätzlich möchte ich hier erläuren das ich ebenfalls als Hobby Indiana JOnes nach dem Rubian Diadem suchte es aber niemals fand.Zuletzt möchte ich sagen das der Mana Drache einer der leichtesten Gegner im Spiel war(der Endkampf gegen den Mana Drachen war einer der leichtesten Endkämpfe die ich jemals in einem Spiel kämpfte)da man nur ein paar mal mit dem Schwert auf den DRachen einprügeln musste und dieser dann abdanken konnte.Mann musste keinen Großen Level haben um damit fertig zu werden.
Geändert von bugdriver (18-07-2002 um 05:43 Uhr).
|