... Ich weiss nicht warum die VLPs mit MIR dieses Problem haben. Das Veto war keine Entscheidung von mir allein, es war mit dem Clan besprochen, UND es gab auch andere Clans, die sich diesem Veto angeschlossen haben.
Nun, da ich einer der wenigen war, die ihre Meinung dazu oeffentlich kundgetan haben muss ich natuerlich akzeptieren, dass ihr eure Aggressionen auf mich projeziert. Lasst euch ruhig aus, ich weiss dass es wichtig ist aufgestaute Aggressionen abzubauen um spaeter ein gesunder Bestandteil der Gesellschaft zu werden... Ich habe mit euren Ausduenstungen wenig Probleme... Das haette ich nur, wenn eure damit hervorgebrachte Kritik konstruktiv und berechtigt waere, denn dann muesste ich an mir arbeiten. Aber Konstruktiv ist diese Kritik nun nicht, nichtmal graphisch ansprechend. Sind wir mal ehrlich, ich weiss ja nicht wer dieses Bild gemacht hat, aber sooo doll sieht es nicht aus, oder? Der zweite Punkt, die Berechtigung. Natuerlich duerft ihr euch ueber diese Entscheidung auslassen. Ihr muesst nur die Art und weisse dieser Aeuserungen ein wenig kontrollieren... sagen wir mal so, mit eurer Art tragt ihr, naja, nicht gerade FUER eine Revidierung unserer Entscheidung bei... eher nicht, ergo ich werde meine Meinung ueber euren Clan und speziell ueber diverse Mitglieder, aufgrund solcher unspektakulaeren und lahmen Versuche, mich zu verletzen, nicht aendern. ... also, legt euch wieder hin!