Thema: Beleidigungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-07-2002, 16:45
plutonja plutonja ist offline
Hundefutter

plutonja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Einfach nicht darauf reagieren und Dich daran erfreuen, dass Du gegen ein Kind spielst, dass noch nicht weiss wie das Leben funktioniert ;-). Beleidigungen prallen an mir ab wie Wasserperlen, viel schlimmer finde ich es, wenn so ein Kind 1000 mal ne Taste drückt damit so ein dummer Spruch gesagt wird, oder gelacht wird. Aber selbst da sage ich nix, denn wahrscheinlich meinen Sie damit psychologische Kriegsführung zu betreiben? ;-). Wenn es mir nach der 20ten dauerhaften und unaufgeforderten Beleidigung zu blöd wird, gehe ich einfach aus dem Spiel, denn warum sollte ich mit einem Trottelchen spielen? Oder aber ich frage Ihn einfach ob er noch Windeln anhabe und noch nicht wisse wie man sich gegenüber anderen Leuten verhalte. Danach ist komischerweise meist ruhe ;-). Oder aber ich mache ihn einfach gleich platt weil er ja eh damit beschäftigt ist zu schreiben, oder hundert mal eine Taste zu drücken ;-). Es ist im Gegenteil lustig anzusehen wie sich Beleidiger immer mehr aufregen wenn man überhaupt nichts sagt.....die bekommen dann beinahe einen hysterischen Anfall weil kein Mensch auf Ihre "Anliegen" reagiert und weil es keinen Mensch interessiert ;-)