Ich glaube ich habe eben mein längstes CnC Spiel bestritten, jedenfalls das längste AR2 Spiel, defenitiv!

Nun meine War Story.
Zuerst fing alles in einem, extrem laggenden 4er Spiel an. Ich wollte nur ein wenig mit Ejah spielen (ja, DEM Ejah). *g* Die Map war Anytown America glaub ich. Wir starten beide unten, ich links er rechts. Nun ja, ich deck halt einfach so meine Gegner auf, versucht hatte ich es mindestens, doch irgendwie waren sie darüber nicht so glücklich.... *confused* Nun, ich griff den Gegner über mir an, ich glaube mit Rockys und PZ's... Hmmm, das Match war so lange, da hab ich's vergessen. Doch plötzlich gibt der Typ auf, ohne dasich richtig los gelegt hatt! Das ist nicht fair.

Dann nahm ich mir schnell die Gebäude die noch über waren auf meiner Seite, damit sie auch mir gehören, denn Ejah - der zu Spielbeginn noch beteuerte er sein nicht so gut

- hatte sein Viertel schnell komplett eingenommen.
Und siehe da: direkt an seinem Viertel liegt ne Kiste mit Sowjet MBF!

Das war natürlich äußerst praktisch. Ich bau halt so auf, und als der erste Gegner abgehauen war, fragte dann der andere, was wir machen wollen. Tja, Ejah und er befanden so schnell "free for all", dass ich praktisch gar nicht meine Meinung schreiben konnte. *lol* War mir aber auch recht - free for all... Also, machte ich mich ran, den gerade vom Gegner R O angegegriffenen Ejah noch etwas zuzusetzen, denn der andere konnte sich schnell tarnen. Dacht ich mir, erstmal Ejah aus dem Weg zu räumen und mich dann dem anderen zu widmen. Ich machte fast sein ganzes Viertel platt und nahm mit meinen Fallis auch noch ein paar restliche Häuser ein, denn ich war Ami - Ejah war Franzose. GC, mehr sag ich nicht!

Nun könnt ihr euch vermutlich schon denken wieso das Spiel so lange dauerte. *lol*
Jedenfalls, konzentrierte ich mich halt auf Ejah, weil ich annahm, dass unter dem Schatten, den ich einmal erkunden wollte mit Rockys, es aber aufgrund von entgegenkommenden IBF's es schnell wieder lies, eine Menge Verteidigung auf mich wartet. Schließlich kam gelb (R O) immer wieder mit 4, oder maximal 6 Harriern an und wollte mir mal hier was, mal da etwas nehmen. Ich hatte einen schön offen stehenden Sat-Uplink, der er vermutlich 4 oder 5 mal angegriffen hatte mit seinen Harriern, und jedes mal war es kurz vorm Zusammenbruch. Ich konnts aber jedes mal schnell wieder ganz gut flicken. *g* Ich weiß schon gar nicht mehr wie es kam, jedenfalls hatte ich mein Ami MBF in meiner Basis verloren. Ich glaube es war eine überraschende Tany, Nighthawk Kombi!

Mein Sowjet MBF hatte mir Ejah dann auch schnell genommen. Ich greife also Ejah immer wieder mit ein wenig an, bis mir blitzmerker dann auffällt, dass wir Kisten haben. Ja was für eine Freude!

Ich such kisten und vor allem das darin enthaltene MBF. Es dauerte auch gar nicht mal soo lange und ich hatte wieder ein Allie MBF! "JUCHU!" dacht ich mir und baute es schnell an der nächsten Stelle auf, die mir gelegen erschien, schließlich konnte ich durch den Angriff auf den ersten Gegner und dem früheren Sowjet MBF eigentlich die gesamte linke Mapseite für mich beantspruchen. Ich bau auf, doch schande... Da kamen mal wieder die gelben Harrier, die ja eigentlich zu meinem Sat-Uplink wollten, und nahmen schnell das MBF. Aber ich sah, dass es wohl nur 5 oder 6 waren und wusste gelassen, dass dies nicht reicht um es mir zu nehmen. Ich repariere und baue schnell eine Werkstatt zu Haus in meiner Base. Tja, irgendwie wollte ich es dann mal bei Gelb probieen, nachdem der mich so geärgert hatte und Ejah sich wacker hielt. Dann wollte ich alsbald zum Angriff ansetzt, doch plötzlich war es dem Gegner zu langsam - was aber eigentlich auch stimmte und kapitulierte kurz vor meinem Angriff, der allerdings noch ein paar Fahrzeuge vor der Base killen konnte.
Doch machte er keinen Anstand zu gehen und fragte noch ob er zusehen konnte. Ejah war das zu blöd und meinte nö. Na ja, nach ner kurzen unterhaltung konnt er doch zusehen. Hehe... Er blieb allerdings doch nicht so lange.
Nun, etwa 1 1/2 GC-Längen vor Ejah's Base (ich konnte Später diese Entfernung sehr gut "abmesser", besser als mir lieb war), wo früher mein Sowjet MBF stand, hatte ich noch ein paar Gebäude, welche ich zu einer kleinen Angriffsbasis ausbauen wollte. Da Ejah dort ja fast alles gehörte, sprich er hatte in fast jedem haus GI's sitzten und nach meinen Jungs ausschau halten. Ich konnte aber durch fast zerstören, Ing und Rekruten dann ein paar Gebäude und das Krankenhaus mein nennen. Ich setzt dann recht flink ne Waffenfabrik hin, um ein paar Einheiten zu bauen und Ejah zu plätten - dachte ich mir so. Das sch**** was.

Er hielt sich wacker, vor allem dank GC. Aber ich wollt nicht rushen, das war mir echt zu blöd, ich wollte Abwechslung. So begann ich mit Ejah zu spielen, und probierte es immer wieder. Dann konnte ich sogar Spione einschleusen, nachdem mein erster gehender Rocky auffiel.

Ich konnte zuerst Waff infilttrieren und dann den Strom, damit diese GC's endlich aufhören, und auch die nervigen Patriot Stellungen. Doch lustigerweise hatte ich gerade dieses mal keine Einheiten zum angreifen. "Sehr geschickt Excytee" dachte ich mir nur und machte weiter. Doch mir war es zu blöd nun auf "Niveau" zu gewinnen und beschloss dem ganzen ein Ende per Harrier "Rush" zu setzen. Ich baue also meine 12 Harrier und will erst GC's nehmen, was mir auch gelang, aber wenig später standen sie wieder. Dann gings mir nach einer gewissen Zeit so auf die Nerven das ich endlich Schluss machen wollt und "mal eben das MBF nehmen wollte". Hehe... denkste. Wie es so kam, wurden natürlich die ein, zwei Harrier zu viel abgeschossen, dass das MBF stehen blieb. Grmpf! @/"/?(`=)´ß#+ß7898&&"!!!
Also, wieder einfrig mit "Chrono-Man" drauf konzentriert Kisten zu sammeln, konnt ja schließlich alles sehen - bis auf Ejah's Base.

Dann ergab es sich so, dass Ejah seine GC wieder errichtete (nachdem ich sie zum x-ten mal genommen hatte) und damit dann direkt vor meine Waff schießen konnte. Schnell waren ein paar Prismas und Mirage (eigentlich von allem etwas) nachgezogen und machten mir das Leben in dieser Angriffsbase (die getarnt war!) verdammt schwer. Doch irgendwann musste ich diese aufgeben, da ich kaum Geld hatte mich dort zu verteidigen. "Mist" dachte ich mir. "Verkauf die Base und das MBF (das stand etwas dahinter, also von Ejah aus gesehen) und bau zu Haus schnell ein neues und mach dann eine neue Verteidigungslinie, so kommt Ejah nur immer näher mit seinen GC's". Gedacht - getan. Etwa zu dem Zeitpunkt muss es sich ereignet haben, dass Ejah ein MBF hatte und nach R O ging um sich dort neben einer Erzmine nieder zu lassen, für seine Sammler. Erz war eh kaum da, nun hatte er "meinen" Trick mit den Chronos gepeilt und ihn auch angewendet, um die Kisten zu sammeln. Schließlich leben wir, also ich zumindest, größtenteils davon!
Also baut Ejah dort oben seine Base. "Toll, so hast du keine Chance - du musst ihn da verdrängen, aber wie öhne Geld?" Wie gut, dass er auch am Hungerbrot nagte und nicht gleich zu einem Endangriff ansetzten konnte, denn es sah wirklich bedrohlich für mich aus. Erst spiele ich die ganze Zeit mit ihm, um möglichst ehrenvoll durch Strategie und nicht durch Rush zu gewinnen, dann dreht er das Blatt und ich steh echt am Rande einer mehrere hundert Meter hohen Klippe, er direkt vor mir. Tja, was tun?! Ich sicherte mir wie immer die Kisten und da ich recht kurz vor Ejahs Angriff noch einen Spion in eine Seiner Kasernen schicken konnte hatte ich immer beförderte Fallis. Immhin etwas... Ich hatte von Kisten und angriffen noch einen PZ-Zerstörer (Elite) und ein IBF (Elite), die zwei kleinere Angriffe, vor allem mit PP's abwehren konnten. Ich baue wie blöd nur noch auf Rush, tarne "kurz mal eben" einen Teil meiner Base und stärke diese beiden Einheiten mit anderen PZ um einen Angriff abwehren zu können, der dann auch gleich kam - zumindest der Versuch.