Thema: Z
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2002, 04:42
Obelisk Obelisk ist offline
Buzzer

Obelisk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Obelisk eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von camva

Soweit ich mich erinnern kann....
Wurde jede map in Sektoren eingesteilt. Jeder Sektor, außer der mit der Hauptbasis, hatte eine Flagge, die man erobern konnte.
In manchen Sektoren waren dann fabriken (für tanks, cyborgs) es gab kein ressourcen bauen. Umso mehr sektoren man hat, um so schneller werden Einheiten gebaut. Es gab normale Schützen, Maschienengewehrschützen,Laserschützen,sniper,flammenwerfer, bazookainfs. Jeeps, Leichte, medium und heavy tanks und raketenwerfer. (gab auch repfahrzeuge glaub ich) gab 2 parteien rot und blau, jeder Partei hatte exakt gleiche Units. man konnte leute aus den Panzer ausschießen (am leichtesten natürlich mit Sniper) und sie dann besetzen. Man konnte bei seiner Hauptbasis verschiedene Geschütze bauen. Man fand auch recht oft geschütze in der Umgebung. Ansicht ein sehr schönes Spiel, was mich lange gefesselt hat (jedenfalls solange bis ich die letzte MIssion geschafft hatte) Die Videos waren genial 2 urkomische Roboter die saufen und doofe Scherze machen, und 1 urharter Kommander. Wenn noch fragen bestehen frag.
MfG
camva
Je weiter man im Levels vorankommt, man hat selber weniger Einheiten und Computer bekommt mehr Einheiten...
Und die Zeit und Sektoren sind die Ressourcen gewesen. Je mehr Sektoren man hat, desto schneller werden die Robotern & Fabriken gebaut.
Das Spiel an sich ist supergeil und ich war bis zum 17. Level gekommen. Nur im 17. Level habe ich versucht mit einem leichten Panzer gegen mittleren Panzern gekaempft und auch gewonnen (durch hin und her fahren bzw. ausweichen), aber der Computer hat draufhin schweren Panzer geschickt, damit war ich tot. Dies habe ich mehrfach probiert, aber diesselben Ergebnis gekommen.
Nun im Z + Expansion Set habe ich doch noch weitergespielt. Level 21-24 habe ich noch gespielt, aber nie mehr gespielt. Aber ich habe diesen CD noch *hehe*.

MFG

MFG
http://www.ph-welt.de
Member of NO'****