Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2002, 21:02
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
"Pizza Hut"-Pizza????? Igitt!!!!
alleine die Vorstellung daran... direkt eklig. Aber zum Glück gibt's bei uns hier nur Pizza von allerbester Qualität. Tja, ist schon geil, wenn man an der Quelle sitzt!
kann man essen - manchmal. aber bin nicht grad ein fan davon, ich ess lieber ma ne richtig gute pizza vom italiener - nebenbei kann ich immer noch sagen, das ich selbst in italien (genauer: Südtirol) keine bessere pizza (und ich hab da VIEL VIEL pizza gegessen ^^) gekriegt hab als bei meinem Lieblingsitaliener. Der ist einfach irgendwie unschlagbar ^^ *daeinziehenkönnte*

wobei die von meiner Mutter auch nicht schlecht ist, kann man nicht behaupten...

wobei, man muss ja fairerweise sagen: Geschmäcker sind verschieden, daher kann es natürlich sein das einem die eine pizza besser schmeckt als die andere... ist halt alles irgendwo subjektiv

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!