Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2002, 23:22
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Re: wirklich?

Zitat:
Original geschrieben von fatilaba
"die mädels ausm östen sind besser im bett und können einen so richtig wild machen. z.B. mit Porzellan schmeißen und so!!!
lad deine flinte!!!
puffrulez"

Ist das nicht widerlich?
Hat doch voll keinen Zusammenhang. Egal.

Also.... da ich seit... äh... vorletzte Woche Dienstag auch DAZU Tipps geben kann (ich sollte mich bezahlen lassen).... äh.... kann ich doch nicht. Mein Gott, sags ihr doch einfach, hat bei mir doch auch funktioniert, und bei Chaoskilla auch (der sitzt neben mir), und bei Millionen anderen Menschen auch. Und bedenke: Ich bin ein langhaariger Metal-Freak mit Bart, Chaoskilla könnte theoretisch auch besser aussehen (*schwitz* schreib nie über Leute, die neben dir sitzen. Vor allem, wenn se einen Bierbauch haben *argh* *geprügelt werd* *Blut spritz*) und guck dir mal die Hackfressen von anderen Leuten an. Vor allem Chaoskillas *ARGH*. Also, scheiss auf Aussehen (ausser bei Chaoskilla), scheiss auf Hemmungen, scheiss auf... äh.... egal, scheiss drauf. Sags ihr einfach. Oder gib mir die Telefonnummer, ich mach dat schon
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!