Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2002, 09:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Westwood kann ja Spiele eigentlich hervorragend supporten, leider tun sie das immer nur die ersten Monate/Wochen nach Release. Siehe Renegade: schon vor dem Release tauchen Videos mit den Helis auf. Man freut sich beim Kaufen des Spiels auf diesen Patch. Jeder freute sich dann auch später über die tatsächlich erschienenden Air-Units. Toller Support! Bis hierhin zumindest. Denn jetzt lässt er wirklich nach.

Renegade bleibt für mich dennoch spielenswert. Ich spiele am liebsten immer 2on2. Da ahbe ich ehr das Problem mit der Renegade Community, also Noobs, Fahrzaugklauer, teamkiller und vorallem Leute die nach einem Lose wieder abhauen und noch blöde ausreden erfinden.
Selbst bei CW´s: am Anfang der Partie hat der Gegner uns in der Mangel, keiner beschwert sich über den Server. Mein Teammate klaut ihnen nen Mammut und aufeinmal, ganz plötzlich meinen die Gegner sie hätten Pings von 800, und das sei eh alles scheiße.
Nur kommisch das mein Teammate in einer ganz anderen Ecke Deutschlands sitzt aber nen stabilen 150 Ping zu meinem 2on2 Server hatte..............

Also wenn CCR für mich mal stirbt dann wegen den ganzen Ärschen die sich da rumtreiben (deshalb bin ich hier Mitglied, das ist für CCR Verhältnisse ein Tempel der Vernunft )