Wieder das Beispiel mit den Dinosauriern. Damals wurde auch das Leben ausgelöscht... Und was ist entstanden? Der Mensch! Eine weitaus intelligentere und flexible Lebensform, die auch Gefühle zum Ausdruck bringen kann. Der Mensch baut sich eine Existenz auf, es gibt eine richtige Gesellschaft. Hatten die Dinosaurier so etwas? Nein, natürlich nicht (nur in wesentlich kleineren Ausmaßen und kaum organisiert)!
Die Dinosaurier wurden ausgerottet, um einer höheren Lebensform Platz zu machen. Ebenso wird die Menschheit, wie wir sie kennen ausgerottet, um einer noch höheren Lebensform Platz zu machen. Es mag nicht angenehm sein, aber es ist das Beste für die Zukunft der Menschheit und des Planeten!
Es ist ignorant zu meinen, daß man für seine Kinder und Kindeskinder keine Verpflichtungen hat. Es ist unsere Pflicht, alles in unserer Macht stehende zu tun, um ihnen eine bessere Zukunft zu bieten! Eine Zukunft der Friedens und der Freude.
Natürlich werden damit auch die Machtblöcke aufgelöst. Und das ist auch ein weiterer Grund, den die GDI fürchtet. Sie haben dann keinen Einfluß mehr! Deshalb können sie die armen Länder nicht mehr ausbeuten!


