Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2002, 10:15
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
So nachdem sich hier alle Stoiber- und CSU/CDU-Feinde eingefunden haben und anfangen hier diese welche fertigzumachen mit irgendwelchen dumpfen Parolen.
Hab ich mich durchgerungen doch etwas zu schreiben, obwohl es mit sicherheit im Keim erstickt wird darüber zu diskutieren. Ja diskutieren, das ist ein Wortstreit mit Argumenten.
Ich wähle auch CSU wohne derzeit zwischen Hannover und Bremen, und seitdem ich gesehen hab was hier die SPD fabriziert, wähle ich erst recht CSU.
Und wenn es ein Bundeskanzler für nötig erachtet wegen seiner Haare einen Rechtsstreit anzufangen, gehört er für mich auch nicht dort hin wo er ist.
Und wenn mir ein Franke erzählt er merkt nichts von dem bayrischen Reichtum, dann frag ich mich wo die Gelder vom Freistaat aus hingehen bei euren Gemeinden? Aber auf der anderen Seite erzählen das er SPD-regiert ist, :hmmm: vielleicht solltest dich dann erst mal an die Gemeinde halten
Und warum München SPD-regiert wird hat mit Kommunalen Belangen zu tun und überhaupt gar nichts mit Herrn Stoiber!
Ok ich muss zugeben, das Herr Stoiber wortfindungsprobleme bestitzt, nur wenn man mal darüber hinweg sehen will und den Kern der Aussage hört muss ich sagen hat der Mann recht.

So und ja ich komme aus Bayern! Und ja ich wähle CSU! Nein ich denke grundsätzlich nicht bevor ich was von mir gebe !! Und dann abschließend noch eine kleine Frage an den Franken: wenn ihr das Industrieland seid, warum ist dann die industrie um München, Augsburg usw. angesiedelt???
Aber ansich erwarte ich keine Anwort. Wenn doch dann bitte nur halbwegs versuchen zu argumentieren. Danke!

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)