Also ich bin in der Beziehung wirklich kein Spezialist, aber wenn ich versuche darüber nachdenken, komme ich zu folgendem (hoffentlich kein BS):
Der Browser ist bei einem User so eingestellt, daß er bei bestimmten Dateitypen, die angeklickt werden, verschiedene Dinge ausführt (bei manchen wird bei AVIs der Mediaplayer aufgerufen und das AVI abgespielt, bei anderen ein anderer Player, weil der sich bei dessen Installation für alle Medientypen als Standardplayer registriert und zusätzlich als Plug-In im Browser installiert hat und bei ganz anderen wird evtl. GetRight gestartet und der versucht den AVI abzuspielen).
Und da eine .pp?-Datei vermutlich immer zum Download beim User führt, kann ich mir kaum vorstellen, daß es geht.
Bei PDF-Dokumenten geht das ja auch nur, weil der Acrobat-Reader sich automatisch so im Browser einträgt, daß er weiß, er muß den starten, wenn PDF-Dokumente aufgerufen werden. Und PP wird diese Option vermutlich nicht mal haben, geschweige denn standardmäßig so machen.
*Nachtrag*
Habe gleichzeitig mit Damo geschrieben, also bezieht sich mein Beitrag auf Magic. *Ende Nachtrag*