Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2002, 19:34
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Hmpf, wisst ihr was, ich habs langsam satt. Ich bekommen immer mehr solche Kommentare, wie jetzt der von bugdriver zu lesen. Langsam frage ich mich, was diese User dann hier noch wollen, wenn WW ja soooooooo schlimm ist, seine Games sooowas von überhohlt sind und andere Firmen ja soooo viel besser sind. Natürlich ist der Support von WW nicht das Gelbe das vom Ei, aber ihre Spiele sind gut und darauf kommt es primär an. Aber ich habs langsam satt solche Kommentare zu lesen. wenn euch die Spiele und der Support von WW net passen, bitte es gibt noch mehr Foren.
@Bugdriver, ich bin auch großer Fan der Unreal-Reihe, nur komme ich nicht mit solchen Kommentaren, dass Renegade ja so schlecht ist. Das liest man nämlich aus deinem Kommentar sehr gut raus. Im Gegenteil, UT 2003 kann auch noch was von Renegade lernen. Und wenn du WW dem Untergang weihst und Blizzard hochjubelst, dann frage ich mich, warum du dann noch hier bist.

m1a22, dem die Anti-WW Kommentare langsam gewaltig gegen den Strich gehen
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)