Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2002, 21:29
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aDEATHlol
kA hauptsache wir haben was besseres als germany
hehe ich bin nun mal stlz drauf??
Oh naja da bin ich nicht ganz der meinung
CS und UBS naja

Aber die Kantonalbanken sind schon echt toll
Machen im gegesatz zu CS keine korrupte geschäfte *G*

Naja wir können noch etwas von DE und AT lernen, und umgekehrt ach. Wenn dies mal der Fall ist werden wir wohl die Fortschrittlichsten Staaten

Das mit der Regierung stimmt nicht ganz. Seit etwa 4 Jahren ist da ein reger wandel im gange.
Ja es stimmt seit etwa 50 Jahre sind die gleichen 4 Parteien an der macht, doch haben sich ihre meinungen zum teil extrem geändert.

Ich muss sagen Deutschland ist auch schön, aber "anders". Nicht besser, nicht schlechter einfach "anders". Nach 1-2 Monate gewöhnt man sich daran.

Leider stelle ich in den letzten Jahren erschreckt fest das die "Schweiz" langsam "verkauft" wird. Z.B eine kleine Frima mit grossem umsatz wird einfach so mal an CocaCola verkauft, schade, schade

Einanderes Thema ist das der LKW's aber damit fang ich jetzt gar nicht erst an, da es schwer ist zu verstehen.
Es geht da um ein paar Umweltschutz und Alpenschutz gesetzte, die die EU Regierung versucht zu umgehen, oder als "falsch" zu deklarieren. Aber das ist ein anderes Thema

Katastrophen?
Ja die gibts auch bei uns, jedoch berichtet das DE Fehrnsehen nur sehr selten. Scheint die wohl nicht zu interessieren.
Oder wenn mal ein Bericht kommt, ist er hinten und vorne falsch.
Flasche Zeit, falscher Ort keine genauen Infos... usw.

Hier geschieht eigentlich recht viel. (Schaut mal Schweizer Fehrnsehen )

Die Deutschen Medien gefallen mir halt nicht so. Viel zu extrem.
Man hat ja gesehn wie die nach Erfurt auf die PC gamer losgegangen sind. Oder man erinnere sich an den Hunde angriff auf diesen Jungen, da wurden Wochenlang die Hunde besitzer von den Medien zu mördern gemacht.

Sowas gibts bei uns (noch) nicht.
Im Journalisum gibts noch so ein KodeX