Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2002, 14:49
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Re: Renegade Counter

OK leute, ich habe mal die hälfte durchgelesen und da steht mehr schrott als auf ner Müllkippe z.B:

Zitat:
Original geschrieben von samsonxms
Also, ich bin grade in der Stimmung ein bisschen gegen Counter zu wettern....

1.
9 von 10 Leuten aus meiner Schule die Countern sind dieses Jahr wieder in der selben Klasse wie letzts.....

2.
Renegade ist viel anspruchsvoller, weil man ja ein paar Gebäude zerstören und verteidegen muss, nicht nur dumm in der Gegen mit Bomben rumwerfen...

3.
Bei CS muss man immer warten bis ale tot sind, um weiterspielen zu können...

4.
In der automatischen Serverliste sind 99 % aller Server leer, man muss lange suchen um einen gutern Server zu finden wenn man keine IP weiß.

5.
Es gibt nichts, das man mit einer Buddy-Liste vergleichen könnte, man hat es also schwer, wenn man mit Frenden spielen will, man kann sich ja nicht verständigen...

Das waren mal ein paar MINUS für Counter-Strike...

HÄHÄ

SamsonXms
dazu:

1. Na und? dann sind se selber schuld, was hat das mit cs zu tun???

2.Wahahaaa anspruchsvoller mit nem Panzer stundenlang auf ein gebäude zu schgiessen, als richtig zu zielen??? *lol* cs is anspruchsvoller, da könnt ihr sagen was ihr wollt, es is so!

3.tja oder du gibst dir mühe und killst alle geggner, dann musste net warten oder geh eben aufn n kleineren server da musst du nicht allzulange warten ,also ich habe keine probs dammit

4. *loooool* hast du schonmal auf "filtern" geklickt??? da kann man ganz viele dolle sachen einstellen!!!

5.du musst dich ja auch net verständigen, du musst schiessebn, kein wunder das du das game nicht gut findest, geh in n chat!

*nachguck* ich hab noch so n paar lustige sachen gelese, so noch n paar niedliche sachen:

Zitat:
7 Gründe für Renegade:
- Niemand muss zuschauen wenn er stirbt
- Viele Charakter
- Fahrzeuge
- Bessere Grafik
- Besseres Preis-Leistungs verhältnis
- Chancengleichheit
- Keine Cheater
1. hab ich oben schon gesagt
2. toll, in cs gibts mehr waffen und die einzelnen charakter sind eigentlich auch wie andere waffen, nur das es unfairer is, da die teuren besser geschützt sind, in cs is das net so!
3. das is ja eben das unfaire! übrigens in cs gibts auch fahrzeuge oder habt ihr noch nie die starwars map gezockt???
4. ja super, dafür haste 10mal mehr lags.
5. WAHAHAA, besseres preis leistungs verhältnis??? mann du liest zu viele hardware tests! Gib mir ein besispiel dammit ich weiss was du meinst!
6. chancengleichheit??? du meinst wohl das is bei cs! also wenn nod noch alles hat und gdi kein kraftwerk und keine raffinerie hat, finde ich das net besonders chancengleich, so macht ja die ganze runde keinen spass, bei cs sind die teams bis ca. auf einen mann gleichgross, die meisten maps sind ausgewogen.
7.lol keine cheater, das glaube ich dir net, mir sind schon welche vorgekommen, naja ok die cheater is der kelien cs nachteil, aber die sind sowieso nur meistens auf den 32er oder so, ich spile meist auf kleinen servern, so zu 8 oder so!

ok, hat nochjemand n bischen müll zu verzapfen???

achja, ut finde ich auch super, obwohl ich mich da als klarer sniper outen muss! aber is mir egal wenn ich dafür so in einer runde ctf so um die 230 frags habe! (NICHT GELOGEN, DAS HATTE ICH AN UNSERER LANPARTY, die typen kamen net aus ihrem türmchen raus [war auf facing world])