Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2001, 13:31
EA_Jan EA_Jan ist offline
Buzzer

EA_Jan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Gers
Bei einem dieser seltenen Streifzüge durch die Randbereiche deines Imperiums musste ich feststellen, das dieser Thread irgendwie noch aktuell ist.

Ich habe damals (nach Absprache mit PR, Pete und Nicole) eine Liste von über 50 Clans mit eindeutigen Begriffen im Namen oder auf Clanseite. Von Symbolik will ich garnicht reden.
Im selben Mail habe ich nocheinmal eine längere Liste mit Unwörtern an Westwood geschickt.

Wir (Pete, Nicole und ich) bekamen die Zusagem dass die aufgefühten Clans ohne weitere Prüfung gelöscht wurden, was bei uns etwas Bestürzung auslöste, da wir ersteinmal nur um Prüfung der aufgeführten Clans gebeten hatten.

Nach einer Woche habe ich nur einen der Clans von der Liste überprüft und er war weg - damit war das Thema erstmal erlegt. Da das Mail zusätzlich noch um einen Wortschatz mit eindeutigen Thrid Reich Begriffen geschickt war, die in den Clan Name Parser mit eingebaut werden sollten, gingen wir davon aus, dass damit das Thema vorerst vom Tisch ist.

Nichts ist passiert.
Das wird dazu führen, dass ich am Montag meine eingesendete Clan-Liste überprüfen werde und wir dass Mittels "gewichtiger Leute" für Abhilfe sorgen werden müssen.
Der Zustand ist unhaltbar.

Zurück zur Familienfeier ;-)