Zitat:
Original geschrieben von Enigma
Zitat:
Original geschrieben von Excytee
Ähm, mit normaler Umwelt meine ich eine vom Menschen durch Abfälle oder Abgase oder anderen Eingriffen beeinflussten Umwelt. Also die Umwelt wie sie unbeschadet sein würde.
|
Eine beinflusste Umwelt ist unbeschadet?????
Zitat:
Die Vergessenen sind sicher auch nicht zu vergessen. Sie müssen sich entscheiden für wen sie kämpfen wollen. Wir wollen sie bei uns aufnehmen und willkommen heißen, wenn sie es wollen. Dann würden wir ihnen unsere Forschungsergebnisse zu gute kommen lassen und so bald es möglich ist sie von dem Tiberium befreien.
Ihr sprecht von evolution. Ha, welches Lebewesen würde seine Art aussterben lassen damit es für eine andere platz macht? Die Antwort ist: KEINE
Dies beweist, dass ihr selber a) geistig nicht mehr wie ein normaler Mensch denkt oder b) einfach keiner mehr seit. :finger:
|
Die Menschen sterben nicht aus, sie mutieren ( zu Sven)
|
Ähm, ops. Bei der Umwelt habe ich ein zwei Buchstaben vergessen.

So sollte es lauten:
Ähm, mit normaler Umwelt meine ich eine vom Menschen durch Abfälle oder Abgase oder anderen Eingriffen unbeeinflussten Umwelt. Also die Umwelt wie sie unbeschadet sein würde.
Im Grunde sterben aber die heutigen Menschen durch die Mutation zum Mutanten trotzdem aus. Außerdem habt ihr Noddies es selber vorher alle so beschrieben.
@ Doc
Du meintest, dass die Menschheit wie wir sie kennen ausgerottet wird. Jedoch wenn der heutige Mensch zu einer anderen Art Mutiert ist er nicht mehr der Mensch, homo sapiens sapiens. Deshalb gibt es dann auch keine neue Menschheit mehr. Außerdem: wie sollte es eine Menschheit geben wenn die andere ausgerottet wird? Es gibt nur eine Menschheit.
[Editiert von Excytee am 04-01-2001 um 16:46]