Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2001, 18:52
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Ach ich bleibe bei meiner Theorie.

Am besten ist es wenn man ein Ölturm oder etwas ähnliches in der Nähe des Gegners besetzt und dann die Kirovs vor Ort baut. Dann haben sie einen kurzen Flugweg und falls der Gegner mit Panzern rechnet ist er darauf nicht vorbereitet.
Wenn das in der nähe des gegners ist dann muss ein gegner entweder ein Newbee, Betrunken oder einfach nur total müde sein um das dingen nicht zu sehen.
Ja schon, aber er kann ja nicht wissen das du jetzt einen Kirov baust, es sei denn du hast vorher schon mit welchen angegriffen. Du könntest an der vorgeschobenen Base ja auch Panzer ohne Ende bauen.
Natürlich kann man nicht so einfach beim Gegner vor der Tür bauen, man muß sich die Position schon erkämpfen, aber wenn man mal da ist, dann hat man schnell nen Kirov und der ist dann auch ziemlich schnell beim Gegner und dann ist er tot, falls er nicht damit gerechnet hat.

Es muß ja nicht direkt beim Gegner sein, auch wenn es nur in der Mitte der Karte ist, dann hat man die Flugstrecke der Kirovs schon mindestens halbiert und das bringt einiges.
Und wenn man dann schon eine Kirov bei 99% der Produktion gestoppt hat und nur seine Waff hin setzt dann -> shit happens für den Gegener... Werde ich jetzt gebannt?