Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03-08-2002, 11:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von oliver66
Naja aber trotzdem......... den Abrams kann man gegenüber dem Leopard echt vergessen.... der Abrams kann ja nicht mal während des Fahrens schiessen .... lol
Achja was ich nochj wissen wollte... welcher Einzelgänger hat hier seine Stimme für China abgegeben???
Ich muss dir leider unterstellen das du nicht viel Ahnung davon hast. Der M1A2 ist in Sachen Panzerung und Zielautomatik dem Leopard leicht überlegen Außerdem hat er Munitionsaussprengplatten die die Munition im Notfall so schnell aus dem Pabzer raussprengen das die Besatzung überlebt.
Desweiteren hat der M1A2 noch einen menschlichen Lader, dieser kann ein MG bedienen und bei der Reparatur helfen und ist intelligenter als ein automatisches Nachladesystem wie es der Leo hat. Dafür kann der Leopard ca. 75 km/h also ein bisschen schneller als der M1A2 fahren. Sonst nehmen die beiden sich nicht viel. Beide Tanks haben auch das selbe Geschütz, welches von Rheinmetall gebaut wird und in den USA ebenfalls lizensiert ist.
Und glaube mir: beide Panzer können bei einer Fahrt von 65km/h ein Ziel treffen das 3km entfernt ist und sich bewegt.

Die beiden Panzer sind im Grunde gleichwertig. Wenn überhaupt hat der M1A2 ganz minimale Vorteile

Back to Topic:
Ich halte die Umfrage nicht für Repräsentativ, da es einfach noch zu früh ist um das zu sagen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (03-08-2002 um 11:08 Uhr).